Radfahren als Hobby

Sind wir uns beim Radfahren schon einmal begegnet? Na, ja – das kurze Zuwinken und ein freundliches „Hallo“ dauern ja nur Zehntelsekunden, aber bestimmt verbinden uns gemeinsame Anliegen: Das Radfahren als Ausgleich zum beruflichen oder familiären Alltag, das „Erfahren“ wunderschöner Gegenden, das Erlebnis, Anstiege bewältigt zu haben …

Also: Willkommen auf diesen Seiten und – vielleicht – bis zum nächsten Treff 😉

Advertisements

Eine Antwort

  1. Gratulation! Wunderbares Blog – vor allem die Seite über den Straßenverkehr und die Hinweise der Autofahrerklubs sind außerordentlich informativ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: